20. August 2009 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Neue Fußball-Tricks: Der Everton (Übersteiger, 1 Video)



Everton ist im Fußball-Lexikon nicht mehr nur der englische Everton Football-Club, sondern auch dieser neue Technik-Trick hier, benannt nach seinem genialen brasilianischen Erfinder Ramos da Silva mit dem Künstlernamen Everton von Heracles Almelo (gegen Feyenoord Rotterdam das erste Mal live performed): „Der Everton“ bezeichnet eine Art orientierungslosen Übersteiger mit Selbstverarschung, den wir in seiner ganzen Radikalität und doch auch extrem lässigen Vortragsweise noch mal in diesem Video bewundern können…

Neue Fußball-Tricks: Der Everton
Übersteiger mit Selbstverarschung
Heracles Almelo vs Feyenoord Rotterdam
1 Lehr-Video


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

Ein Kommentar zu “Neue Fußball-Tricks: Der Everton (Übersteiger, 1 Video)”

  1. 21. August 2009, 13:25
    Fußball Manager Bill

    ok das nenn ich mal echt selbst verarscht:-D solche momente sind einfach peinlich:-D beim nächsten mal denkt er sicher dran sich etwas mehr mühe zu geben:)