13. Februar 2015 | News | Kommentare deaktiviert für Neues Selfie, neue Frisur: Mario Götze – Wellness-Frisur mit Bart

Neues Selfie, neue Frisur: Mario Götze – Wellness-Frisur mit Bart

[inspic=2376,,,0]


Aus der Reihe „Bayern-Selfies, die nicht beanstandet werden können“: Chillen im Bartemantel. Götze-Witze haben doch schon sooo’n Bart – lasst Götze-Selfies sprechen! Mario Götze selbst versorgt seine vielen Fans stets gerne mit neuen Bildern und Pics und Frisuren aus seinem Leben als Fußball-Star des FC Bayern München und Fußballweltmeister der Herzen und überlässt das nicht irgendwelchen Kameraden und Zimmergenossen bei Facebook und Twitter. Hier also ein neues Götze-Selfie mit Wellness-Feeling und Wellness-Frisur. Götze-Tolle wie Götz Alsmann. Die neue Götze-Frisur. Ein bisschen Bart muss sein…