12. Februar 2015 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Die wundersame griechische Geldverbrennung

Die wundersame griechische Geldverbrennung


Ich hab Pyromanie, keine Leidenschaft ist wie die… Um der EU die griechische Geldverbrennung etwas durchsichtiger und nachvollziehbarer offenzulegen, findet der Akt der Geldverbrennung in Griechenland nun feierlich an öffentlichen Plätzen wie Fußballstadien vor Publikum statt. Wie von einer Regierungskoalition aus Linken und Rechtsextremen allerdings nicht anders zu erwarten, bleibt auch hier noch so viel im Nebel… So ist auch hier nicht recht zu erkennen, wo genau das ganze Geld verbrannt wird, wie sich Milliarden und Abermilliarden Euro in Rauch auflösen. Die Geldverbrennungs-Ultras werden zumindest noch ein wenig daran arbeiten müssen, dass das ganze Geld wenigstens ein bisschen transparenter und luzider öffentlich verbrannt wird.