29. August 2010 | News,Vor 100 Jahren | Ein Kommentar

Neue Bundesliga-Rekorde: Spieltag mit Tore-Rekord (Bundesliga 2010/2011)


Tore, Tore, Tore! Neue Bundesliga-Rekorde: 39 Tore an einem Spieltag, dazu 7 Auswärtssiege. Der 2. Spieltag der Bundesliga 2010/2011 hatte es in sich, der Torfabrik-Ball produzierte Tore im Akkord und hatte keine Lieferschwierigkeiten. Der Bundesliga-Tor-Rekord war reif, weitere Bundesliga-Rekorde werden folgen… Im Video oben kann man sich noch mal mit allen Torschützen des Jahres vom Zeitraum 1971 – 1995 auf weitere Bundesliga-Rekord-Suche begeben – aber Länderspiele waren natürlich auch dabei.

Bundesliga 2010/2011, 2. Spieltag, 29.08.2010
Neue Bundesliga-Rekorde: 39 Tore, 7 Auswärtssiege an einem Spieltag
Video: Alle Tore des Jahres in einem Video (1971 – 1995)


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

Ein Kommentar zu “Neue Bundesliga-Rekorde: Spieltag mit Tore-Rekord (Bundesliga 2010/2011)”

  1. 6. September 2010, 15:58
    Robert

    Bemerkenswert: viele Tore des Jahres sind Seitfall- oder Fallrückzieher. Ausserdem sind fast alle in der zweiten Jahreshälfte gefallen.