22. März 2013 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Motivationstrainer: Marathon laufen als Nashorn (Marathon-Video: Asics-Werbung mit Rhino-Runner Vincent O’Neill)

Motivationstrainer: Marathon laufen als Nashorn (Marathon-Video: Asics-Werbung mit Rhino-Runner Vincent O’Neill)

[inspic=1254,,,0]

Einfach mal ausbrechen aus Kommerz, Konsum und Konvention? Einfach mal ein Zeichen setzen und etwas Gutes tun? Für so viel Mut und Stärke braucht es manchmal nur einen tierisch guten Motivationstrainer…


Dass „Motivation“ kein Fremdwort ist für einen Marathonläufer wie Vincent O’Neill, durfte ohnehin klar sein. Dass Vincent O’Neill auch ohne Nashorn-Kostüm ein guter Motivationstrainer für Marathon im Speziellen und das Laufen im Allgemeinen wäre, wird in diesem Video (siehe unten) klar, bei dem es nicht nur um die Einstellung zum Sport geht, sondern auch zum Leben und zu den Zielen, die man sich setzt. Seinen inneren Schweinehund kann man auch als Nashorn überwinden, womit der Rhino-Runner nicht nur aus den Konventionen ausbricht, sondern ein Benefiz-Zeichen setzt. Die Asics-Werbung unterstützt das Marathon-Nashorn dabei, mit Laufschuhen und jener gesponserten Öffentlichkeit, die unbezahlbar ist. FANartisch meint: Der Weg ist das Ziel? Wie und wo man sich seine Motivation herholt ist letztlich vielleicht weniger entscheidend als die Zielrichtung der Motivation…

Motivationstrainer: Warum Vincent O’Neill als Nashorn Marathon läuft…
Asics-Werbung „Rhino Runner“ für mehr als Laufschuhe
1 Video (Quelle: Asics, Youtube)


Das äußere Nashorn ist vielleicht noch schwerer zu überwinden als der innere Schweinehund. Mit einem Motivationstrainer wie Rhino-Runner Vincent O’Neill ist das aber nur ein Katzensprung – sogar beim Marathon…