22. März 2013 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Harlem Shake und Fußball (Video: Gloucester-Fans – Harlem Shake mit Linienrichter)

Harlem Shake und Fußball (Video: Gloucester-Fans – Harlem Shake mit Linienrichter)


Selbst im Fußball ist ein gelungener Harlem Shake die hohe Schule, und nur wenige Fußball-Fans und -Teams schaffen den Sprung in die heiligen Best-of-Hallen von Youtube, Vimeo und anderen legendären Video-Portalen. Wenn man dabei am Spielfeldrand einen Linienrichter nachmacht, wachsen Harlem Shake und Fußball auf lustige Weise zusammen, als würden sie zusammengehören. Englische Gloucester-Fans machen sich auf Tour in Wales beim Colwyn Bay FC den Spaß, die Bewegungen des Linienrichters nicht irgendwie nachzuäffen, sondern verkleidet wie beim Harlem Shake. Fußball kann doch noch immer wieder Überraschungen bereithalten und etwas Neues bringen, was man noch nicht gesehen hat. Zumindest Schiedsrichter und Linienrichter wirken ein wenig überrascht, was in Großbritannien aber auch schnell „not amused“ heißen kann. Muss ja nicht immer alles „sinnvoll“ sein und „Sinn machen“. Engländer kennen halt keinen Karneval…

Schöner Fußball: Harlem Shake im Fußball sinnvoll einsetzen!
Großbritannien (England / Wales), Colwyn Bay vs. Gloucester
1 Video (Quelle: Youtube)