17. März 2010 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Messi, Messi, Messi (1 Messi-Tore-Video)

Messi, Messi, Messi (1 Messi-Tore-Video)


Ein bisschen Flamenco-Gitarre aus dem musikalischen Boiling Point Barcelona, dazu ein paar der schönsten Messi-Tore – fertig ist das Messi-Video… Lionel Messi hat an Athletik und Durchsetzungsvermögen noch zugelegt, ohne dass es die herausragende Technik, Antritts- und Handlungsschnelligkeit oder diese gewisse Quirligkeit im Dribbling geschwächt hätte. Der Kopf ist vor dem Tor nun auch noch öfter oben für den besser postierten Mitspieler, die Mischung aus Dribbling, Torschuss und Passspiel oft nahezu perfekt. Während Lionel Messi gerade den VfB Stuttgart aus der Champions League dribbelt und schießt, gibt es hier schon mal das Messi-Tore-Video für danach. Die Tore sehen alle irgendwie ähnlich überlegen aus in letzter Zeit…

FC Barcelona: Messi, Messi, Messi
Ein paar der schönsten Messi-Tore
1 Video