3. Mai 2010 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Bayern-Meisterfeier: FC Bayern – Deutscher Meister 2010 (5 Videos)

Bayern-Meisterfeier: FC Bayern – Deutscher Meister 2010 (5 Videos)


Spontan feiert’s sich immer noch am besten, und so stieg die Bayern-Meisterfeier nach dem Bochum-Spiel in der Südkurve. Klar folgt noch die offizielle Meisterfeier des FC Bayern München, aber die Bayern-Fans machten schon mal ein paar Freudensprünge auf dem Beton der Allianz-Arena. Die Fangesänge hallen hier einfach besser nach, direkt am Tatort. FC Bayern, Deutscher Meister 2010. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Und dieses war der erste Streich, da kann man schon mal wieder üben, was man unter Jürgen Klinsmann verlernt hatte und was man in der Ära van Gaal gut gebrauchen kann. Kondition ist beim Feiern einfach mehr angesagt als totale Dominanz. Die Spieler feierten beim gemeinsamen Essen mit Spielerfrauen und den üblichen Verdächtigen ihre ganz eigene Bayern-Meisterfeier. Der erste Titel ist eingefahren…

Bayern-Meisterfeier: FC Bayern – Deutscher Meister 2010
Bayern-Fans feiern in den Katakomben
5 Videos