3. Februar 2009 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Mann beißt Ball #1


„Mann beißt Ball“ — komischer Titel für eine neue Serie, die mit „Ballack schießt Taube“ beginnt (siehe Video vom Warmmachen beim FA-Cup-Spiel zwischen Chelsea und Ipswich am 24.1.2009, wo Michael Ballack mit einem Schuss eine Taube trifft). „Mann beißt Ball“ ist die Rubrik für die vielen irren Nachrichten im Fußball, für die immer stärker werdende Tendenz zum klassischen „Mann beißt Hund“ im Journalismus. Für den Overkill an Lustig-lustig-Nachrichten à la Schiedsrichter zeigt Papagei die Rote Karte oder Fußballer hat Sex im Stadion. Letzterer, Dino Drpic, der wegen der spektakulären Sex-Geschichte sogar von Dinamo Zagreb zum KSC in die Bundesliga gewechselt ist (vielleicht ja, weil der Name „Wildparkstadion“ seine sexuelle Phantasie beflügelte?), hatte ja auch nicht Sex mit irgendeiner Frau auf dem Spielfeld zu Zagreb bei angeschaltetem Flutlicht, sondern mit DER Spielerfrau Kroatiens (seiner eigenen): Nives Celzijus. Hier im Video bekommt man einen kleinen Eindruck davon, wie Sex mit Nives (außerhalb eines Fußballstadions) aussehen könnte:



Von Kroatiens Deutschlands Spielchen-Spieler-Frau und Superspielerfrau Nives Celzijus aber now to something completely different: Fans am Rande des Nervenzusammenbruchs. Während sich die REWE-Fanatics wegen einer gezockten Fahne auflösen, singt Fan in Bochum stimmungsaufhellende Lieder:



Ob der VfL Bochum wegen des Körperzellensongs im Verzweiflungs-Remix von Hardcore-Bochumer Ben R. aus B. die bunten Pillen Punkte im Hintergrund gegen den KSC eingefahren hat … oder weil Dino Drpic vorher keinen Sex im Stadion hatte? Wer weiß das schon… Wir wissen: Mann beißt Ball ist hier unweigerlich zu Ende. Jedenfalls Folge #1…

PS: Michael Ballack ist ja von jeher Experte fürs unkonventionelle Warmschießen…



PPS: Und Michael Ballack trifft ja ganz selten mal, was er treffen soll…

PPPS: Zum brandaktuellen Thema Dino Drpic + Nives Celsius Fotos: Es gibt doch mehr Bilder als Namensschreibweisen vom neuen Bundesliga-WAG: Nives Celsius ist am leichtesten, dann kommt Nives Celzius, bevor wir zu den Fotos finden, die vielleicht am erotischsten sind, unter Nives Celzijus und Nives Drpic

Sehr sexy auch: Nives Celzijus sexy vs. Nives Celzius nude



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.