20. November 2012 | News,Tipp | 3 Kommentare

CL Livestream: FC Valencia – Bayern Live Stream


Nicht Bayern, sondern Dortmund oder Schalke – die Auswahl für das Free-TV-Spiel der Champions League im ZDF war spielplanmäßig begrenzt, und so sind FC Valencia und FC Bayern München heute nur live im Pay-TV zu sehen (mit Kommentar auf Deutsch bei SKY Champions League). Oder aber per Valencia – Bayern Live Stream (Anpfiff 20.45 Uhr) online im internationalen Internet-Fernsehen. Ob der FC Bayern München sich wieder aus dem Formtief von Nürnberg rausspielen kann oder der Valencia CF in seinem Heimspiel die Chance auf die Tabellenführung nutzt: Der deutsch-spanische Vergleich bietet alles, was Fußball spannend macht, und auch die Atmosphäre durfte in Valencia „heiß“ sein. Wer via Internet-TV live dabei sein will, dem bieten sich nicht allein über den spanischsprachigen Raum viele Möglichkeiten: Links zu einem kostenlosen Bayern – Valencia Live-Stream z.B. hier in den Kommentaren.

Arjen Robben und Franck Ribery immer noch angeschlagen? Javi Martinez endlich von Beginn an? Mario Gomez wieder „heiß wie Frittenfett“ (laut Google-Übersetzer auf Spanisch „caliente como grasas fritas“) in Spanien? In Valencia wird sich der FC Bayern München keine personellen Spielereien wie in Nürnberg leisten können, und so wird auch Philipp Lahm von Beginn an Schweinsteiger, Kroos und Co. wieder unterstützen müssen. Der FC Valencia ist für die Bayern nicht nur die nächste Reifeprüfung in der Champions League, sondern könnte die Gruppe F spannender machen, als es den Münchnern lieb ist. Für Jupp Heynckes und Uli Hoeneß zählt nur der Gruppensieg, auch wenn der Präsident des FC Bayern zwischendurch gern mal einen lockeren Schwank erzählt – wie den im Video oben mit Alaba und Ribery, über den man sich freudestrahlend die Schenkel wundklopfen darf. Wundliegen gibt’s im Fußball ja woanders…

Champions League 2012/2013, Gruppe F, 20.11.2012
Live im Internet-TV: FC Valencia vs. FC Bayern München Livestream

(TV-Übertragung im Deutschen Fernsehen exklusiv bei SKY Champions League, Anpfiff 20.45 Uhr)

Links zu einem kostenlosen Valencia – Bayern Live Stream in den Kommentaren…


Einstellungssache…



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

3 Kommentare zu “CL Livestream: FC Valencia – Bayern Live Stream”

  1. 20. November 2012, 20:04
    ferdinand forester

    toll

  2. 20. November 2012, 20:06
    freedo

    Bayern Valencia live:
    [Links entfernt]
    Juve Chelsea live:
    [Links entfernt]

  3. 20. November 2012, 20:49
    Heinz

    prickelnd