29. September 2009 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für CL live: Unirea Urziceni – VfB Stuttgart Livestream

CL live: Unirea Urziceni – VfB Stuttgart Livestream


09.12.2009: AKTUELLE Links zu einem VfB Stuttgart – Unirea Urziceni Live-Stream findet ihr am Spieltag in den Kommentaren unter diesem Beitrag oder auch hier: FANartisch.de



Champions League heute nicht live im Free-TV: VfB Stuttgart gegen Unirea Urziceni live im TV nur bei Sky im Pay-TV übertragen (Anpfiff 20.45 Uhr). Das heißt aber nicht, dass man das CL-Spiel des VfB nicht live im Internet-TV sehen kann: Einen kostenlosen Unirea Urziceni – VfB Stuttgart Live-Stream gibt es online sicher zu finden (Links hier in den Kommentaren). Und bis zum Anstoß kann man sich ja noch mal auf Video anschauen, wie Alexander Hleb gegen das rumänische Team von Timisoara auswärts den Turbo zum Solo-Tor eingeschaltet hat. Schließlich muss der VfB ja wie in der Champions-League-Qualifikation wieder zuerst auswärts in Rumänien ran. Führt der Weg hier aus der Krise?

Champions League 2009/2010, 2. Spieltag, 29.09.2009
Live im Internet-TV: Unirea Urziceni vs. VfB Stuttgart Live Stream
(TV-Übertragung nur bei Sky / Anpfiff 20.45 Uhr)

Links zu einem kostenlosen VfB Stuttgart – Unirea Urziceni Livestream in den Kommentaren…


Neulich im Pfanne-Kochstudio: