28. September 2009 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Das schnellste Tor: Remi Mareval trifft gegen Nimes nach 8 Sekunden (Nantes vs Nimes, 1 Torwartfehler-Video)


JOURNAL DES CANARIS DU 28 SEPTEMBRE 2009
Hochgeladen von NANTES7. – Entdecke die neuesten und besten Sport Videos.


Das schnellste Tor aus 60 Metern? Schneller als Ibisevic gegen Hertha war mit seinem Tor direkt nach Anpfiff am Wochenende Remi Mareval: Gegen Nimes war das Mareval-Tor schon nach 8 Sekunden hinter der Linie – aber der glückliche Torschütze für Nantes brauchte dabei schon die volle Unterstützung vom Nimes-Torwart. Und immerhin hat Ibisevic gegen die Berliner Hertha den schnellsten Doppelpack zum 2:0 nach 5 Minuten hingelegt. Dafür wurde das Weitschuss-Tor von Mareval immerhin aus einer Distanz von 60 Metern erzielt…

Das schnellste Tor: Remi Mareval gegen Nimes nach 8 Sekunden – aus 60 Metern!
Torwartfehler in der französischen Liga bei Nantes vs Nimes
1 Video


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.