26. September 2009 | News,Tipp | Ein Kommentar

Live-TV: Dortmund – Schalke Livestream


26.11.2011: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Dortmund – Schalke Live Stream (14. Spieltag, Anpfiff 15.30 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de


Der Dortmund – Schalke Live Stream zählt heute zu den gefragtesten im Internet. Live im TV gibt es das größte Derby der drei Derbies, die die DFL am 7. Spieltag der Bundesliga 2009/2010 auf einen Schlag verballert, nur bei Sky – aber es gibt ja auch noch Internet-TV: Links zu einem kostenlosen BVB gegen S04 Live Stream sind hier in den Kommentaren zu finden… Schaun mer mal, wie viel Schalke gegen Dortmund diesmal am Ende gespielt hat – das 3:3 im Signal-Iduna-Park ist ja immer noch unvergessen, wo die Schalker noch eine 3:0-Führung verspielten. Gegen Schalke hauen sich die Dortmunder halt immer besonders rein – und umgekehrt… Und dazu gibt es Pommes rot-weiß in den Vereinsfarben der Bayern und kühles Pilsken für zum Runterspülen. Derby-Time im Ruhrpott halt!

Bundesliga 2009/2010, 7. Spieltag, 26.09.2009
Borussia Dortmund vs FC Schalke 04 Live Stream
Live-Übertragung im Internet-TV, Anpfiff 15.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen Dortmund – Schalke Livestream in den Kommentaren…


Splish Splash…


 

Ein Kommentar zu “Live-TV: Dortmund – Schalke Livestream”

  1. 26. September 2009, 15:11
    andre

    jemand noch mehr streams BVB vs S04?????
    GLÜCK AUF !!!!