27. April 2010 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für CL-TV live: Olympique Lyon vs. FC Bayern (Live-Stream + Sat.1)

CL-TV live: Olympique Lyon vs. FC Bayern (Live-Stream + Sat.1)


Auch beim Rückspiel in Lyon ist der FC Bayern heute live im TV zu sehen: Lyon vs. Bayern live im Free-TV auf Sat.1 (TV-Übertragung aus dem Stade Gerland in Lyon ab 20.15 Uhr, Anpfiff 20.45 Uhr). Ins erste Halbfinale der Champions League nehmen die Bayern nach dem Hinspiel gegen Olympique Lyon zwar den 1:0-Vorsprung mit, aber auch so manches Handicap: Ribery ist gesperrt und die etatmäßige Innenverteidigung angeschlagen. Besonders wichtig ist für die Münchener da die Rückkehr von Aggressive Leader Mark van Bommel ins Team, ganz egal, welche Position der holländische Mr. Ellenbogen spielen muss. Kampf ist Trumpf in Lyon. Auch Johannes B. Kerner als Moderator, Franz Beckenbauer als Experte und der notorische Wolff-Christoph Fuss als Kommentator etwa kämpfen bei der Live-Übertragung auf Sat.1 um jedes Wort, ringen mit den Worten so lange, bis diese zu Sätzen allerhöchsten Fußball-Sachverstandes werden. Oder auch nicht, man kann ja nicht jede Chance nutzen… Links zu einem kostenlosen Bayern – Lyon Live-Stream sind deshalb hier in den Kommentaren zu finden, als Alternative zum oft leider viel zu gut verständlichen Gerede im Fernsehen.

Das nächste alles entscheidende Endspiel vor den eigentlichen Endspielen des FC Bayern München wird zum Härtetest. Olympique Lyon wird versuchen, den Bayern maximal auf die Nerven zu gehen, den Druck so hoch wie möglich zu halten. Entweder werden sich die angeschlagenen van Buyten und Demichelis in die Abwehr schleppen und durchhalten müssen, oder die jungen Badstuber, Contento und Co. müssen im Champions-League-Halbfinale so kühlen Kopf bewahren wie ganz alte Hasen. Angst vor der eigenen Courage wäre hier ebenso fatal wie die Nähmaschine in den Beinen oder die berühmte Übermotivation. Und ein bisschen mehr Erfahrung würde in der Bayern-Abwehr da schon helfen. Aber selbst wenn Lyon gegen Bayern zu leichten Toren (per Elfmeter oder Eigentor oder so) kommen sollte, gibt’s da ja noch eine todsichere Taktik fürs Erreichen des Finales in Madrid: immer mindestens genauso viele Tore schießen wie Lyon! Dann klappt’s auch mit dem Konfetti-Regen (siehe Videos).

Champions League 2009/2010, Halbfinale Rückspiel, 27.04.2010
Live im Free-TV: Olympique Lyon – FC Bayern München live auf Sat.1

(Live-Übertragung aus Lyon ab 20.15 Uhr / Anstoß 20.45 Uhr)
+
Olympique Lyon vs. FC Bayern Live Stream im Internet

Links zu einem kostenlosen Bayern – Lyon Live-Stream in den Kommentaren…


CLownfetti…