4. Mai 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Live-TV: Manchester United – Schalke Live-Stream + Fernsehen (Sat.1)

Live-TV: Manchester United – Schalke Live-Stream + Fernsehen (Sat.1)


CHAMPIONS LEAGUE AKTUELL: Manchester United vs. Schalke 4:1 – Highlights und Tore in der Zusammenfassung auf Video: Raus ohne Applaus, dafür nicht bei irgendeinem Verein, sondern bei ManUtd. Für Schalke war das Halbfinale der Champions League dann doch insgesamt eine Nummer zu groß, Manchester United machte mit dem, was Ferguson als B-Mannschaft bezeichnet, mal eben locker ein 4:1 und das Finale klar. Schalke in Manchester immerhin mit dem Ehrentreffer, but they have halt no grandios Saison gespielt. Das Positive: Mit der Antrittsschnelligkeit könnte Christoph Metzelder nach dem Profifußball immerhin noch im Buddenturm kellnern…
Tore: 1:0 Valencia, 2:0 Gibson, 2:1 Jurado, 3:1, 4:1 Anderson


Und das zweite Champions-League-Rückspiel im Halbfinale, FC Schalke 04 bei Manchester United live im TV: ManU – Schalke live auf Sat.1 (Anpfiff 20.45 Uhr, Fernseh-Übertragung aus Manchesters Old Trafford ab 20.15 Uhr), ein Manchester – Schalke Live-Stream rundet das Angebot im Fernsehen fußballtechnisch ab. Ob Taktikfuchs Ralf Rangnick mit dem letzten Auftritt der Schalker Manchester United nur noch mehr in Sicherheit wiegen wollte, um dann im Rückspiel Old Trafford zu stürmen – man wird es heute sehen… Alle Tore und Highlights natürlich auch live im Internet-TV: Die besten Links zu einem kostenlosen ManU – Schalke Live Stream gibt es hier hier in den Kommentaren.

Der FC Barcelona wartet bereits im Finale der Champions League auf Manchester United (oder den FC Schalke 04 bei einem königsblauen Wunder auf der Insel), und das andere Halbfinale hatte einige komische Bilder zu bieten. Den berühmten Fußball-Flitzer Jimmy Jump etwa, der vergeblich versuchte, Cristiano Ronaldo ein rotes Mützchen aufzusetzen (siehe Video unten). Die Tore und Highlights vom CL-Duell zwischen Manchester United und Schalke sind hoffentlich mindestens genauso spannend – und wer am Ende böse guckt, darf dann ruhig ein rotes Mützchen aufhaben. Oder Hörner. Bleibt zu befürchten, dass Sir Alex Ferguson und seine Red Devils aber eher den Schalker Knappen die Hölle heißmachen…

Champions League 2010/2011, Halbfinale Rückspiel, 04.05.2011
Live im TV: Manchester United vs. FC Schalke 04 live im Free-TV auf Sat.1
(Live-Übertragung im Fernsehen aus dem Old Trafford Manchester ab 20.15 Uhr / Anpfiff 20.45 Uhr)
+
Internet-Fernsehen: Manchester United – FC Schalke 04 Live Stream

Links zu einem Schalke – Manchester Live-Stream (kostenlos) in den Kommentaren…


Ordner gefoppt…



Helden gesucht…