2. April 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Live-TV: Borussia Dortmund – Hannover Live-Stream

Live-TV: Borussia Dortmund – Hannover Live-Stream


18.09.2011: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Hannover – Borussia Dortmund Live-Stream (6. Spieltag, Anpfiff 15.30 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de



BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL BVB: Dortmund vs. Hannover 4:1 – Highlights in der Zusammenfassung auf Video: Das 0:1 für Hannover schockte den BVB nur kurz, Mario Götze markierte schnell den Ausgleich, ehe Lucas Barrios wieder auf Torejagd ging. Gleich zwei Barrios-Tore drehten das Spiel komplett zugunsten von Borussia Dortmund, Kevin Großkreutz durfte noch das schönste Tor der Partie als Schlusspunkt draufsetzen. Der BVB hat die Meisterprüfung gegen Hannover 96 mit Bravour bestanden, Jürgen Klopp sprang der Stolz auf seine Jungs förmlich aus der Mütze…
Tore: 0:1 Abdellaoue, 1:1 Götze, 2:1 Barrios (!), 3:1 Barrios (!!), 4:1 Großkreutz (!!!)


Topspiel in Dortmund, Hannover 96 muss beim BVB antreten: Der Borussia Dortmund – Hannover Live Stream (Anpfiff 15.30 Uhr) beantwortet die Frage nach der Dortmunder „Torschluss-Krise“ live im Internet-TV. Dass der 28. Bundesliga-Spieltag im Westfalenstadion überhaupt plangemäß über die Fußball-Bühne gehen kann, ist auch der guten Polizeiarbeit im Vorfeld geschuldet. Alle versteckten Bombenteile eines verhinderten Erpressers konnten gefunden werden, und so kann der Bundesliga-Gipfel zwischen Borussia Dortmund und Hannover 96 ungefährdet stattfinden. Fußball-Fans können die Tore und Highlights auch online live sehen: Links zu einem kostenlosen Dortmund – Hannover Live-Stream gibt es hier in den Kommentaren…

Während Hannovers Trainer Mirko Slomka noch eine kleine Trainingseinheit mit Elefanten im Zoo eingelegt hat, plagen BVB-Trainer Jürgen Klopp ganz andere Sorgen. All die Prophezeiungen vieler Fußball-Experten, dem jungen Team von Borussia Dortmund werde nun auf der Ziellinie die Luft ausgehen, sollen sich nicht selbst erfüllen, indem Nuri Sahin den x-ten Elfmeter verschießt und die Verletzten-Liste nun doch Wirkung zeigt. Spielfreude und Unbekümmertheit vor dem Tor müssen wieder her bei den Schwarz-Gelben, doch mit dem „Müssen“ wächst der Druck auf die Dortmunder, während Hannover 96 immer noch befreit aufspielen kann. Und sich hinten reinstellen und kontern, das können die Niedersachsen ganz ausgezeichnet… Nicht auszudenken, wenn nach den aktuellen Toren und Highlights zwischen Borussia Dortmund und Hannover das Video oben auch wieder aktuell wird – und dann im schlimmsten Fall für den BVB sogar so richtig ernst gemeint. Arnd Zeigler ist ja auch so ein Prophet vor dem Herrn…

Bundesliga 2010/2011, 28. Spieltag, 02.04.2011
Live im Internet-TV: Borussia Dortmund vs. Hannover 96 Live Stream
(TV-Übertragung bei SKY oder Liga total, Anpfiff 15.30 Uhr)

Links zu einem kostenlosen Dortmund – Hannover Livestream / BVB – Hannover Live Stream in den Kommentaren…


Gute Idee…