11. April 2012 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Bundesliga Livestream: Borussia Dortmund – Bayern München Live-Stream

Bundesliga Livestream: Borussia Dortmund – Bayern München Live-Stream


BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL BVB: Dortmund vs. Bayern 1:0 – Tore + Highlights (verschossener Elfmeter von Robben = gehaltener Elfmeter von Weidenfeller) in der Video-Zusammenfassung: Nach dem Lewandowski-Tor per Hacke folgte eine mindestens ebenso entscheidende Szene, die den Bayern in Dortmund die Meisterschaft vergiftet. Robben holt erst einen Elfmeter gegen Weidenfeller raus, der zu stürmisch herauskommt und statt den Ball nur noch Robben abräumt. Der Gefoulte schießt den Elfer selbst – und verschießt, Roman Weidenfeller hält den Elfmeter von Arjen Robben fest. Schwach geschossen, spät, zu spät wach geworden. Borussia Dortmund triumphiert zum vierten Mal in Folge gegen einen FC Bayern München, der schon die erste Halbzeit nur mit dem berühmten Dusel gegentorlos überstanden hat. In der zweiten Halbzeit die Bayern mit mehr Ballbesitz und gewonnenen Zweikämpfen, aber der BVB hielt dagegen und wechselte mit Leitner und Perisic noch Klasse ein. Was folgte war ein Hackentor von Lewandowski, wie man es in dieser Perfektion vom Timing her selten sieht – so sieht Handlungsschnelligkeit aus, wenn sie mit Torinstinkt gepaart wird… Das Tor bringt die Dortmunder der zweiten Meisterschaft in Folge ganz nah, der verschossene Elfmeter traumatisiert und ernüchtert den FC Bayern und seine Fans. Und während Borussia Dortmund noch feiert, muss sich der Rekordmeister aus München nun auf andere Saisonziele konzentrieren…
Tore: 1:0 Lewandowski / Robben verschießt Elfmeter, Weidenfeller hält


Heute das direkte Meisterschaftsduell der Bundesliga live, der FC Bayern München in Dortmund zu Gast beim BVB (Anpfiff im Dortmunder Westfalenstadion 20 Uhr): Der Borussia Dortmund – Bayern Live Stream wird auf Deutsch kostenlos im Internet laufen, etwa im Webradio von 90elf.de – wer in der ersten „Englischen Woche“ dieser Bundesliga-Saison am 30. Spieltag das absolute Topspiel zwischen dem BVB 09 und dem FC Bayern live im Fernsehen sehen möchte, wird in Deutschland nicht um Pay-TV von Sky oder Liga total herumkommen. Aber Spitzenspiele und Bundesligaklassiker schaut man vielleicht ohnehin besser in großer Runde in der Lieblingsfußballkneipe seiner Wahl oder noch besser direkt im Stadion… Wobei das Duell Borussia Dortmund gegen Bayern München mit 450.000 Kartenanfragen im Vorverkauf rekordverdächtig überzeichnet war. Ob der Fußball auf dem Platz halten kann, was sich Fans, Medien und DFL von diesem Spiel versprechen, ist mit allen Toren und Highlights zwischen Bayern und BVB aus Dortmund online live zu überprüfen: Der Dortmund – Bayern Live-Stream mit deutschem Kommentar wird im Internet-TV allerdings nur via Sky Go zu sehen sein, was dann auch nicht ganz kostenlos ist.

Früher war mehr Lametta? Wenn es nach den Superlativen in der Berichterstattung geht, hat es noch kein spannenderes und wichtigeres Bundesligaspiel gegeben. Doch das nächste Spiel ist immer das wichtigste… Während sich die beiden Trainer Jürgen Klopp und Jupp Heynckes vor diesem zum El Clasico der Bundesliga hochstilisierten direkten Vergleich der beiden besten deutschen Fußball-Teams verbal noch etwas zurückhalten, prescht auch die Abteilung Attacke des FC Bayern München von Uli Hoeneß über Christian Nerlinger bis Karl-Heinz Rummenigge nicht mehr mit großen Tönen voran wie noch vor Wochenfrist. Der gegenseitige Respekt ist trotz aller psychologischer Möchtegern-Tricks groß, und im Duell der beiden Spielphilosophien wird man das wohl auch taktisch auf dem Platz sehen können, wenn sich in Dortmund Manuel Neuer, Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Toni Kroos, Arjen Robben, Thomas Müller, Franck Ribery und Mario Gomez mit Roman Weidenfeller, Mats Hummels, Ilkay Gündogan, Kevin Großkreutz, Shinji Kagawa, Kuba und Robert Lewandowski messen müssen im größten Fußball-Stadion Deutschlands mit der größten Stehplatz-Tribüne. Einen stimmungsvollen Anheizer von Vorfreude und Spannung siehe Video unten. Und sollten bei Borussia Dortmund vs. Bayern die Tore und Highlights die Erwartungen übertreffen, wären die Superlative im Vorfeld dieses an Emotionen ohnehin äußerst reichen Fußballspiels bereits der erste Volltreffer gewesen.

Bundesliga 2011/2012, 30. Spieltag, 11.04.2012
Internet + TV live: Borussia Dortmund – Bayern Livestream + live im Pay-TV, Anpfiff 20 Uhr
TV-Übertragung vom Topspiel Borussia Dortmund vs. FC Bayern München live auf Deutsch aus dem Dortmunder Signal-Iduna-Park nur via Bezahl-Fernsehen bei SKY Bundesliga oder Liga total (IPTV).

Bayern – Dortmund Live Stream auf Deutsch online ausschließlich im exklusiven und zu bezahlenden mobilen Internet-TV von Sky Go Bundesliga, ein erstklassiger Borussia Dortmund – Bayern Live-Stream ist aber auch kostenlos im Internet-Radio von 90elf.de zu verfolgen…


Was für ein Fußballspiel…