14. Mai 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Live: Bayern – Stuttgart Live-Stream

Live: Bayern – Stuttgart Live-Stream


BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL: Bayern vs. Stuttgart 2:1 – Highlights und Tore auf Video in der Zusammenfassung: Das Okazaki-Tor vom Stuttgarter Shinji zwang Bayern zu etwas mehr Konsequenz im Abschluss, nachdem Klose bereits aus 1 Meter Torentfernung über das Tor „geschossen“ hatte. Ein Gomez-Tor und ein Schweinsteiger-Tor stellten auf Bayern-Sieg gegen den VfB Stuttgart, in der Abschlusstabelle der Bundesliga reichte das für die Münchner dennoch „nur“ für Platz 3 – wenn Leverkusen etwas kann, dann Vizemeister…
Tore: 0:1 Okazaki, 1:1 Gomez, 1:2 Schweinsteiger


FC Bayern München gegen den VfB Stuttgart, live: Der Bayern – Stuttgart Live Stream (Anpfiff 15.30 Uhr) kickt am 34. Bundesliga-Spieltag noch einmal die Fans, wenn die Bayern sich auf den letzten Drücker vielleicht doch noch ohne Quali direkt für die Champions League qualifizieren können. Robben, Ribery, Gomez & Co. sind spätestens seit dem Torfestival am letzten Spieltag ganz scharf drauf – endlich, sagen die FCB-Fans… Wie sich der VfB Stuttgart beim FC Bayern schlägt, kann man live mit allen Toren und Highlights auch im Internet-TV verfolgen: Links zu einem Bayern – Stuttgart Live-Stream (kostenlos) gibt es hier in den Kommentaren…

Beim FC Bayern München und dem VfB Stuttgart ist vieles in die Hose gegangen in dieser Saison – aber nicht alles. Während die Schwaben wenigstens noch erfolgreich dem Abstieg entronnen sind, haben die Münchner sogar noch ihr internationales Minimalziel erreichen können. Ehe die Tore und Highlights beim Südschlager Bayern vs. Stuttgart mitreißen können, begeistern wir uns mit dem Video unten noch mal für den eleganten Torjubel von Martin Lanig und Mario Gomez aus längst vergangenen, aber nicht vergessenen Tagen im Ländle. Low Five in die Kronjuwelen…

Bundesliga 2010/2011, 34. Spieltag, 14.05.2011
Live im Internet-TV: FC Bayern München – VfB Stuttgart Live-Stream
(+ Live-Übertragung bei SKY oder Liga total im Bezahlfernsehen, Anpfiff 15.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen Bayern – Stuttgart Livestream in den Kommentaren…


Low Five…



Bewegung, Bewegung…