13. September 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für CL live: Leverkusen – Chelsea Live-Stream vs. TV

CL live: Leverkusen – Chelsea Live-Stream vs. TV


23.11.2011: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Leverkusen – Chelsea Live-Stream (Rückspiel Champions League, Anpfiff 20.45 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de

23.11.2011: You’ll find NEW Links to a Leverkusen vs. Chelsea Live Stream (2nd Leg) in the Comments…



CHAMPIONS LEAGUE HIGHLIGHTS AKTUELL: Chelsea vs. Leverkusen 2:0 – Highlights und Tore in der Zusammenfassung auf Video: Ob Leverkusen dann beim FC Chelsea an der Stamford Bridge letztendlich 1:0 oder 2:0 verloren hat, war dann auch egal, zumal der junge Bayer-Keeper Leno alles in die Waagschale werfen musste, was das Torwart-Talent draufhat, um lange Zeit überhaupt die Null zu halten. In der 67. Minute knackte ihn aber David Luiz mit seinem Tor. Statt gefährliche Konter fahren zu können, war Bayer Leverkusen gegen Chelsea mehr in der Defensive gefordert. Das Mata-Tor in der Nachspielzeit brachte den Blues den verdienten Lohn für den zweikampfstärkeren, couragierteren Auftritt vor eigenem Publikum…
Tore: 1:0 David Luiz, 2:0 Mata


Nicht live im Free-TV gezeigt wird auch das zweite deutsch-englische CL-Duell zwischen dem FC Chelsea und Bayer 04 Leverkusen: Der Chelsea – Leverkusen Live-Stream (13.09.2011, Anpfiff 20.45 Uhr, TV-Übertragung live im SKY-Fernsehen) ist deshalb bei englischen und deutschen Fußball-Randgruppen im Internet-TV sehr gesucht. In der Vorrunde der Champions League beschert die Gruppenphase den Leverkusenern mit dem FC Chelsea London und dem FC Valencia äußerst ambitionierte Gegner. Während Engländer und Spanier ihre Vormachtstellung in Europa Saison für Saison demonstrieren, ist man in Leverkusen froh, überhaupt wieder in der UEFA Champions League dabei zu sein. Wer im Hinspiel Chelsea gegen Leverkusen live die Tore und Highlights für sich sprechen lässt, ist online bestens mitzuerleben: Links zu dem einen oder anderen kostenlosen Leverkusen – Chelsea Live Stream gibt es hier in den Kommentaren.

Wie intensiv Michael Ballack seine Rückkehr nach London an die Stamford Bridge erlebt, hängt nicht zuletzt von der Startaufstellung von Bayer-Trainer Robin Dutt ab. Neben Simon Rolfes könnte Ballack gegen Chelsea die Doppelsechs komplettieren und bei Standards gefährlich vor das Chelsea-Tor aufrücken (oder mit dem Schiedsrichter hadern wie im Video oben). Wenn das Londoner Team von Coach Villas Boas Leverkusen überhaupt die Gelegenheit dazu gibt, denn ein Heimspiel ist in England erst dann ein Heimspiel, wenn von der ersten Minute an die Luft brennt. Oder war es zumindest früher, bevor sich nur noch Edelfans Tickets leisten konnten. Gerade beim FC Chelsea London hat sich mit den Fußball-Millionen von Roman Abramovich in dieser Hinsicht viel verändert… Bayer Leverkusen wird in der Champions League mit dem schnellen Umkehrspiel, dem technisch ansehnlichen Konterfußball mit Sidney Sam, Renato Augusto, André Schürrle und Diver-Diva Stefan Kießling auch auswärts einige Chancen kreieren, die es international noch besser zu nutzen gilt als in der Bundesliga. Ob das gleich im ersten Duell zwischen dem FC Chelsea und Leverkusen klappt, wird man bei den Toren und Highlights aus London sehen…

Champions League 2011/2012, Gruppe E, 13.09.2011
Statt einer Übertragung live im TV:
FC Chelsea vs. Bayer Leverkusen Live Stream (kostenlos, Anpfiff 20.45 Uhr)

Links zu einem kostenlosen Leverkusen – Chelsea Livestream in den Kommentaren…


Auf der Suche…