27. August 2011 | News,Tipp | Ein Kommentar

Buli live: Leverkusen – Borussia Dortmund Live-Stream


BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL BVB: Leverkusen vs. Dortmund 0:0 – Highlights in der Zusammenfassung auf Video: 2 Rote Karten – wenn Borussia Dortmund gegen Leverkusen kickt, ist einiges geschossen, und diesmal sah sogar Mario Götze Rot (interpretiert als Nachtreten ohne Treffer, siehe Video oben)… Keine Tore im Topspiel, aber viele Highlights, von denen Schiedsrichter Wolfgang Stark einige mitprägte. Der BVB nicht mehr ganz so stark wie auf dem Höhepunkt der Spielkultur, aber Leverkusen machte es den Dortmundern auch extrem schwer. Die Rolle des Gejagten ist halt keine leichte…
Tore: Fehlanzeige / Rote Karte: Michal Kadlec (Bayer 04), Mario Götze (BVB 09)


Meisterprüfung für Dortmund. Im Bundesliga-Topspiel prüft Leverkusen den BVB, live: Der Leverkusen – Dortmund Live-Stream (Anpfiff in Leverkusen um 18.30 Uhr) schließt den Bundesliga-Samstag perfekt ab. Am 4. Spieltag muss Borussia Dortmund gegen Leverkusen unter Beweis stellen, ob das Kollektiv auch mit angeschlagenen Stammspielern wie Mario Götze bzw. mit Rekonvaleszenten wie Subotic und Schmelzer wieder jene Dominanz entfacht, die Fußball-Deutschland vergangene Saison bewundern durfte. Bayer Leverkusen zählte zu den wenigen Teams, die den BVB dabei einmal besiegen konnten – wenn auch gleich am allerersten Spieltag im Dortmunder Westfalenstadion. Wie sich die Tore und Highlights zwischen Leverkusen und Dortmund diesmal verteilen, ist live auch im Internet-Fernsehen zu verfolgen: Links zu einem kostenlosen Borussia Dortmund – Leverkusen Live Stream gibt es hier in den Kommentaren…

Nach der Champions-League-Auslosung von Monaco duellieren sich nun gleich die beiden besten Teams der letzten Bundesliga-Saison, bevor sie sich in Europas Königsklasse beweisen können. Während in Leverkusen mit Bayer-Trainer Robin Dutt ein frischer Wind weht, baut BVB-Coach Jürgen Klopp auf die Kontinuität der Meistermannschaft und ist froh, wieder Shinji Kagawa, Neven Subotic, Sven Bender und Marcel Schmelzer zur Verfügung zu haben. Gündogan könnte diesmal der einzige Neuzugang sein, der es in die Startformation der Dortmunder Borussen schafft. Bei Bayer 04 Leverkusen musste dagegen allein auf der Torwartposition schon mehrfach gewechselt werden: Aktuell steht Leno bei der Werkself im Tor. Toprak verstärkt die Abwehr, Schürrle macht die Offensive unberechenbar, und im Mittelfeld heißt es heute Bender gegen Bender, Lars vs. Sven. Für Spannung und Tore sollte gesorgt sein. Die Highlights im Video unten versprechen für das Match von Borussia Dortmund bei Bayer Leverkusen sicher nicht zu viel.

Bundesliga 2011/2012, 4. Spieltag, 27.08.2011
Live im Internet-TV: Bayer Leverkusen – Borussia Dortmund Live-Stream
+ Live-Übertragung aus der BayArena Leverkusen bei SKY und Liga total ab 17.30 Uhr, Anpfiff 18.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen Leverkusen – Dortmund Livestream / BVB – Leverkusen Live Stream in den Kommentaren…


Kein Null zu Null letzte Saison…



Den Abend feiern…


 

Ein Kommentar zu “Buli live: Leverkusen – Borussia Dortmund Live-Stream”

  1. 27. August 2011, 20:46
    Tobi

    Nach dem Interview mit Kloppo und Dutt meint Kloppo doch zum Skyreporter: „Was ein Spack“ oder? :D