25. Oktober 2013 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Fight-Night in Kuwait: Schiedsrichter-Kampf mit Rot und Rudel

Fight-Night in Kuwait: Schiedsrichter-Kampf mit Rot und Rudel


Tanze Samba mit mir, Samba-Samba die ganze Nacht… Fight-Night in Kuwait heißt für diesen Referee natürlich Freistil von Kickboxen bis Karate, aber immer schön mit Roter Karte. Wie ein rotes Tuch wirkte der Schiri allerdings seit seinem Elfmeterpfiff auf das ihn bestürmende Rudel Fußballer, die allen Ernstes glaubten, den Schiedsrichter mit kleinen Handgreiflichkeiten und Beleidigungen noch umstimmen zu können im Angesicht des Scheichs. Pustekuchen. Dieser Schiri ist nicht von Pappe und kann Multitasking: Extreme Platzverweising in Kombination mit Ohrlasche und Rippentritt, gar kein Problem, und wenn der Scheich ihm zu schlechter Letzt noch querkommt, dann sieht der eben auch noch Rot. Kampf mit allen Mitteln – das ist Fußball in Kuwait. Aber pssssst! FANartisch kann sich gar nicht oft genug wiederholen: Die erste Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club! Die zweite Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club! (The first rule of Fight Club is: You do not talk about Fight Club. The second rule of Fight Club is: You DO NOT talk about Fight Club.) Und jetzt gehts raus und spielts Fußball!

Fight-Night in Kuwait: Schiedsrichter-Kampf mit Rot und Rudel
Al Arabi vs. Al Naser 4:1 – wenn der Schiri nicht nur mit der Roten Karte kämpft…
1 Video (Quelle: Youtube)