25. Oktober 2013 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Fußball-Hitchcock präsentiert: „Die Linienrichter-Vögel“ (Video: Vogel-Attacke auf Schiedsrichter-Assistenten)

Fußball-Hitchcock präsentiert: „Die Linienrichter-Vögel“ (Video: Vogel-Attacke auf Schiedsrichter-Assistenten)


Manche Ereignisse im Fußball werden erst durch die richtigen Kommentatoren so richtig schön – wer könnte je den Torbruch von Madrid anno 1998 vergessen, wenn er die fernsehpreisgekrönte Reportage von Jauch und Reif erlebt hat (RTL hat damals nicht nur dummes Programm gesendet, sondern auch Fußball). Unser aller Lieblingsspiel wurde jetzt in Brasiliens dritter Liga beim Spiel Navegantes vs. Inter de Lages so dramatisch wie bei Alfred Hitchcocks „Die Vögel“. Nur lustiger… Was die beiden Kommentatoren Waldorfo & Statlero (Spitznamen: Beavinho & Buttheadinho) so humorvoll über sich hinauswachsen lässt (okay, nennen wir es beömmeln), ist eine Vogelattacke auf einen Linienrichter. Der Linienrichter-Vogel ist fixiert auf Referee-Farben und vor allem das schicke Signalfähnchen und möchte aus dem Haupthaar des Schiedsrichter-Assistenten sein neues Nest bauen – für sich und den Linienrichter und den gemeinsamen Nachwuchs. Attacke um Attacke fliegt der Vogel gegen den heißgeliebten Linienrichter, was die brasilianischen Kommentatoren schier ausflippen lässt vor Freude. FANartisch meint: Verpassen Sie nicht „Die Fußball-Vögel“, die neue Linienrichter-Komödie von Alfredo Hitchineiro…

Der Fußball-Hitchcock präsentiert: Die Linienrichter-Vögel
Attacke! Wenn ein Vogel den Schiedsrichter-Assistenten zum Fressen gern hat…
1 Video (Quelle: Youtubo)