17. Oktober 2011 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Kein Kopfball-Glück in Rio (Chancentod-Video: Flamengo vs. Palmeiras)

Kein Kopfball-Glück in Rio (Chancentod-Video: Flamengo vs. Palmeiras)


„Erst hatten wir kein Kopfball-Glück, und dann kam auch noch Pech dazu…“ Fear & Loathing in Rio, denn Flamengo kriegt gegen Palmeiras keinen rein – jedenfalls keinen einzigen Kopfball. Wie vernagelt die Bude, verflixt und zugenäht. Kopfball, Latte. Kopfball, Torwart. Kopfball, Latte. Gleich drei Racker rackern sich ab mit veritablen Kopfballversuchen, doch bei Flamengo steht und köpft vorne die Null. Der Chancentod verteilt sich auf drei Kopfballfanatiker, die nun ein paar Sonderschichten am brasilianischen Kopfballpendel einlegen dürfen. Und im Kopfball-Versagen noch Glück im Unglück haben, dass Felix Magath nicht ihr Trainer ist. Sonst gäb’s Kopfballtraining mit Medizinbällen…

Brasilien: Kein Kopfball-Glück in Rio de Janeiro
Flamengo vs. Palmerias
1 Chancentod-Video