29. November 2005 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für KÖNIGE DER SELBSTBEHERRSCHUNG

KÖNIGE DER SELBSTBEHERRSCHUNG

 [inspic=1257,,,0]

Manchmal erzählt man sich auch nur mal einen guten Witz… Foto:
 hsv-sc.de

Wenn am Wochenende der Hamburger SV und der 1. FC Köln in der Bundesliga aufeinander treffen, spricht vieles dafür, dass mit Sergej Barbarez und Özalan Alpay zwei Heißsporne vor dem Herrn ihre Laufwege und Klingen kreuzen werden. Wohl nur noch taktische Überlegungen der Trainer oder Verletzungen können ein Aufeinanderprallen der beiden so leicht erhitzbaren Gemüter verhindern, die Ermittlungen der FIFA zu den Ereignissen um das Spiel Türkei – Schweiz, an denen auch Alpay beteiligt war, werden wohl erst im Neuen Jahr Sanktionen zeitigen. Wer bei HSV – Köln also auf rote Karten wetten möchte, erntet vom Buchmacher seines Vertrauens wohl nur ein müdes Lächeln und miese Quoten für die Namen Barbarez und Alpay. FANartisch hat in Biologie immer KICKER gelesen und fragt: Besteht das kleinste denkbare Rudel am Samstag aus zwei Leitwölfen? Und was meinen MauMau-Spieler und Homophobe mit der Regel „Bube auf Bube brennt“?

BUCK LEBOWSKI