21. April 2008 | Le Pissoir,News | 3 Kommentare

Kniet nieder: Der Sammelbilder-Gott hat das original Panini-Sticker-Album zur EURO 2008 längst komplett voll


Österreich, Schweiz, Italien, Deutschland – das war’s: Die Messe ist gelesen. Die Panini-Messe jedenfalls. Die Oper ist auch vorbei. Die Panini-Oper, versteht sich. Die dicke Frau hat längst gesungen. Drum kniet nieder und schauet und huldiget dem Sammelbilder-Gott, der sein original Panini-Sticker-Album zur EURO 2008 längst schon komplett voll hat. Wahrscheinlich hatte ER keinen einzigen Sticker doppelt, kein einziges der Sammelbilder schief eingeklebt, keinen einzigen Knick in keiner einzigen Seite seines makellos-göttlichen Sammelalbums. FANartisch meint: Angeber, dER! Wahrscheinlich weiß ER auch schon, wer bei der EM in Österreich und Schweiz Europameister wird und hat seine Wetten längst platziert…

Mehr zum Thema Panini, Sticker, Sammelalbum, Sammelleidenschaft und über das Tauschen von Fußballerbildern und was Politiker in Parlamenten so machen im FANartisch-Archiv: Die linke und die rechte Klebe

 

3 Kommentare zu “Kniet nieder: Der Sammelbilder-Gott hat das original Panini-Sticker-Album zur EURO 2008 längst komplett voll”

  1. 21. April 2008, 23:21
    TOM S. HUNTER

    Oder ER ist schlimm tätowiert… ;)

  2. 22. April 2008, 14:16
    BUCK LEBOWSKI

    Wenn ER David Beckham wär, hätte ER beides… :)

  3. 22. April 2008, 14:33
    TOM S. HUNTER

    Überleg doch mal: Ein Fussballer, der Fussball-Sticker sammelt und die fein säuberlich ins Album klebt – wäre der nicht mindestens metrosexuell? *LOL*