29. April 2010 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Kei Kamara: Hand-Tor – Fail-Tritt des Jahres in den USA (L.A. Galaxy vs. Kansas City Wizards, 1 Video)

Kei Kamara: Hand-Tor – Fail-Tritt des Jahres in den USA (L.A. Galaxy vs. Kansas City Wizards, 1 Video)


Hand statt Fuß-Tor. Was für ein Fehltritt… Da gibt es kein Drumrumreden für Kei Kamara gegen L.A. Galaxy – der Stürmer der Kansas City Wizards hat eine 100-prozentige Chance verbockt, auf der Linie entschärft. Der Kamara-Fehltritt Zentimeter vor der Tor-Linie endet mit einem Kamara-Hand-Tor, das der Schiedsrichter auch aus Mitleid mit Kein-Tor-Kamara nicht geben kann. Freistoß für L.A. Galaxy statt Tor für Kansas, weil Kamara am Ball vorbeigetreten hat, wie es wohl sonst nur Komiker vom Schlage eines Benny Hill, Didi Hallervorden oder Mr. Bean hinkriegen. Oder Loriot, wenn das Bild schiefhängt. Aber der Vergleich hinkt… Kei Kamara muss auf einer Bananenschale ausgerutscht sein!

USA: MLS, 24.04.2010
L.A. Galaxy vs. Kansas City Wizards
Kei Kamara heißt jetzt Kein-Tor-Kamara
1 Fail-Tritt-Video