29. April 2010 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Valdes vs. Mourinho: Und wer stoppt José im Finale beim Feiern? Bayern? (Barca vs. Inter, 4 Videos)

Valdes vs. Mourinho: Und wer stoppt José im Finale beim Feiern? Bayern? (Barca vs. Inter, 4 Videos)


Wer es sagt, der ist es selbst. José Mourinho ist besessen von der Champions League. Was Mourinho noch dem FC Barcelona explizit vorgeworfen hat, manifestiert sich für den selbstverliebtesten, ehrgeizigsten und eben auch besessensten aller Fußball-Trainer (Sorry, Christoph!) in vielen Bildern. Die Frage ist nur: Wer stoppt José Mourinho bei seinem Jubel-Feier-Siegeszug auf dem Weg zum großen Champions-League-Gewinn mit Inter? Barca hat in Hin- und Rückspiel gegen Inter Mailand mit fußballerischen Mitteln vielleicht nicht alles versucht, aber Torwart Victor Valdes hat nach dem Ausscheiden der Katalanen im Halbfinale wenigstens versucht, Mourinho beim Feiern und Jubeln zu bremsen. Vergeblich. Ein José Mourinho lässt sich nicht bremsen, schon gar nicht beim wilden Sturmlauf über den Platz mit triumphal in die Luft gerecktem Zeigefinger, wie man in diversen Videos noch mal bewundern kann. Valdes vs. Mourinho – netter Versuch. Im Finale wird nun Bayern gegen Inter alles daransetzen, dass Mourinho nix zu Feiern hat. Klar, Mourinho ist die Nummer 1, perfektioniert das Rennen mit Zeigefinger-Posing täglich im Spiegelsaal seiner Villa in Mailand. Nur ein Oliver Kahn hätte ihn da aufs Töpfchen setzen können und ihm den Zeigefinger mal so richtig verbiegen. Der FC Bayern wird das Ganze in Madrid spielerisch verhindern müssen, mit Toren von Arjen Robben, Ivica Olic und Co. Der FC Barcelona hat Inter Mailand übrigens dann doch noch entscheidend beim Jubeln stören können, nach dem Spiel. Während Inter und Mourinho feierten, hat man dann im Camp Nou schon mal die Rasen-Sprenger angestellt…

Champions League 2009/2010, Halbfinale, Rückspiel, 28.04.2010
FC Barcelona vs. Inter Mailand 1:0 (0:0)
Camp Nou Barcelona: 98.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Frank De Bleeckere (Belgien)
Tor: 1:0 Gerard Pique (84., Rechtsschuss, Vorlage: Xavi)
Valdes vs. Mourinho und mehr…
4 Videos (inkl. Sprinkler-Party)



Als Barca die Sprinkler-Anlage anstellte…



Barca vs. Inter – die Highlights im Video…