29. Juni 2016 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Joachim Löw & Angela Merkel: Er 30, sie 40 – und das ganz neue Glück (Geheime Leidenschaft)

Joachim Löw & Angela Merkel: Er 30, sie 40 – und das ganz neue Glück (Geheime Leidenschaft)

Endlich. Das ganz Neue kam überraschend jetzt, damit hatten wir nicht gerechnet – wir hatten ja keine Ahnung… Joachim „Jogi“ Löw und Angela „Angie“ Merkel. Privates Glück.

Wer hat das schon? Privates Glück? Oder geheime Leidenschaft? Und dann auch noch der Bundestrainer und die Bundeskanzlerin. Dürfen die das denn überhaupt? Privates Glück? Wir waren uns unsicher. Das ist dieser neue Scheiß, von dem wir noch nicht so viel wissen. Geheime Leidenschaft. Da juckt sogar dem Dude die Fontanelle. Das war es also, dieses Neuland…

Jogi Löw und Angela Merkel. 21 Seiten Rätselspaß. Mehr geht nicht! Und Andy Borg hat auch noch Zoff hinter den Kulissen. Privates Glück. Kannste dir nicht ausdenken. Geheime Leidenschaft. Mit der Realität war nicht zu spaßen.

Er, Joachim Löw aus Freiburg im Breisgau, sieht keinen Tag älter aus als 30, die Frisur sitzt, der jugendliche Appeal auch. Sie, Angela Merkel aus diesem Kanzleramt, war frisch bei Udo Walz – und das Glück strahlt ihr aus dem … Gesichte. So jung kommen sie nie mehr zusammen. Kein Wunder, dass George Clooney da zwar mithalten wollte, aber alt aussah. Ein Trinker wie früher sein Opa? Wir konnten es nicht glauben. Teufel Alkohol!

Das ganz Neue überrascht einen dann doch immer wieder. Nur das ganz Neue kann, was das Neue allein nicht vermag. Endlich. Am Ende des Tages. Nur wer das ganz Neue versteht, hat högschde Information.

Endlich enthüllen sie ihr privates Glück.