10. Oktober 2013 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Jack the Stripper oder: Wenn sich der neue Trainer in der Pressekonferenz nackt ausziehen muss (Sogenannte-Fans-Video: Levski Sofia)

Jack the Stripper oder: Wenn sich der neue Trainer in der Pressekonferenz nackt ausziehen muss (Sogenannte-Fans-Video: Levski Sofia)


Skandal! Trainervergraulen in Bulgarien: Scheint bei Levski Sofia der letzte Schrei zu sein, denn isser da, isser weg, der neue Lewski-Trainer, der von Levski-Ultras und -Hooligans während der Pressekonferenz (gedacht zur offiziellen Vorstellung zum Amtsantritt) gezwungen wurde, sich obenrum nackt auszuziehen, weil er hin und wieder mal etwas Positives über den verhassten Erzrivalen ZSKA Sofia gesagt haben soll. Trainer Ivaylo Petev war kaum im Amt, da hatte er seltsamerweise schon keinen Bock mehr und löste den Vertrag bei Lewski Sofia wieder auf – Rückendeckung oder Security gab es bei der entwürdigenden Pressekonferenz nämlich auch nicht, nicht mal die Vereins-Offiziellen machten dem Spuk der „sogenannten Fans“ (da ist sie wieder, unsere „Lieblingsfloskel“, die nie auch nur je einen einzigen Fan oder Nicht-Fan korrekt bezeichnet hätte) ein Ende, und sogar die Medienvertreter wurden ganz blass angesichts der radikalen schweren Jungs mit den Hoodies. Positive Äußerungen über den Lokalrivalen – Anlass genug für Capo Jack the Stripper und seine Jungs von der Stilpolizei, den Dresscode von Petev zu bemängeln und dem Ärmsten das Levski-Trikot samt Shirt auszuziehen, ehe der Ex-Coach nackter die Biege machen durfte, als er gekommen war… Geht ja nicht, dass so einer die Levski-Farben schänden darf. Trainer für einen Tag. FANartisch meint: „Der Druck steigt“ singt Casper, und „wir holen zurück, was uns gehört“ – wenn auch in anderem Zusammenhang. Passt aber auch wie die Faust aufs Auge auf Jack the Stripper, den bulgarischen Rächer der entehrten (Kleidungsstücke)…

Jack the Stripper
Neulich in Bulgarien: Wenn sich der neue Levski-Trainer in der Pressekonferenz ausziehen muss
1 Sogenannte-Fans-Video (Quelle: Youtube)