17. Juni 2013 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Independiente-Abstieg: C.A.I.-Fans singen weiter (Video aus Argentinien)

Independiente-Abstieg: C.A.I.-Fans singen weiter (Video aus Argentinien)


Der Club Atlético Independiente ist gerade abgestiegen, doch viele C.A.I.-Fans singen mit Tränen in den Augen trotzdem weiter, als wollten sie den Abstieg wegsingen, ungeschehen machen. Dass die Fußballleidenschaft in Argentinien und gerade in Buenos Aires extrem ausgeprägt ist, kann nicht als großes Geheimnis des Weltfußballs gelten. Und dennoch sind auch hier viele Reaktionen auf einen Abstieg der eigenen Mannschaft denkbar, doch von Ausschreitungen, Krawallen und Gewaltexzessen bei Independiente in einem der schwärzesten Momente der Vereinsgeschichte direkt nach dem Schlusspfiff keine Spur. Die Erschütterung sitzt tief, viele Fans weinen – aber die Fangesänge verstummen nicht…

Sing when you’re losing
Independiente-Abstieg: C.A.I.-Fans singen trotzdem weiter
1 Video (Quelle: Youtube)