24. Mai 2008 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Immer „bessere“ Fernsehverträge für die Bundesliga? Die Fußball-TV-Vision der Zukunft: Die Kika-Lounge!

Immer „bessere“ Fernsehverträge für die Bundesliga? Die Fußball-TV-Vision der Zukunft: Die Kika-Lounge!


Bald schon ist sie Wirklichkeit: die erste KITA für Männer! Bundesligaganztagsbespaßung am Wochenende! Frauen können ihre Männer dann einfach den ganzen Tag zu Hause vors Pay-TV setzen oder in der Stammkneipe abgeben – fertig: mehr Zeit zum Shoppen, für Friseur und Nagelstudio, fürs Kaffekränzchen. Spieltage wollen entzerrt werden, im Namen des Marketings, im Namen des Pay-TV, im Namen der Bundesliga, im Namen der Zukunft, die da heißt Kommerz… Wie so eine Kicker-Lounge im 24-Stunden-Style für Fußballfans aussehen könnte, zeigen wir TV-Visionäre von Nostradamus TV FANartisch schon mal mit der nächtlichen Kika-Lounge – Bernd das Brot uuuund Action!

Der neue Anstoßzeitenmix der Bundesliga von 14.45 – 20.30 Uhr