19. Februar 2014 | Kick,News | Keine Kommentare

Zlatan-Geschoss: Ibrahimovic-Tor gegen Leverkusen (Video: Zlatan Ibrahimovic, 3:0 für PSG)


Nein, „Gib mich die Kirsche!“ hat er weder gesagt noch gedacht, der Zlatan, doch seine Geste vor der Fackel, dem Laserstrahl ins Tor von Bayer Leverkusen, war eindeutig: Her mit dem Ball! Lass das mal den Papa Ibra machen… Ibrahimovic, Tor – was soll jetzt daran was Besonderes sein? Na okay, zwingend rausgespielt, selbst dran beteiligt und dann genetzt, auch noch mit links, hart, ein echtes Zlatan-Geschoss. So what!? Zlatan Ibrahimovic schießt zurzeit Tore am Fließband? Stimmt auch irgendwie. Und irgendwie ist der Megastar, der sich auch selbst für den einzigartig über allem schwebenden Fußball-Überflieger der Extra-Weltklasse hält, für den König aller Fußballer, auch total zu Tode gehypt in einer Medienlandschaft, die bei all den glattgebügelten PR-Sätzen freundlich in die Kamera blickender Jungmillionäre mit der Lizenz zum schnellen Vereinswechsel geradezu nach Zlataneskem lechzt. Alles Ibrakadabra, alles zauberhaft sensationell, was Ibrahimovic macht, vom Toilettengang bis zum Interview. Und wie er schon durch den Spielertunnel schreitet, wie er am Flughafen das Gate betritt und beim Einchecken nicht mal das Ticket vorzeigen muss. Einfach überragend… Weshalb es den Strahl, die Fackel, das Ibrahimovic-Tor gegen Leverkusen zum zwischenzeitlichen 3:0 für Paris Saint-Germain beim Bayer nun auch gleich in zwei Videos hier noch mal zu sehen geben soll. Ibrakadabra!

Das Ibrahimovic-Tor gegen Leverkusen
Champions League 2013/14, Achtelfinale, 18.02.2014
Bayer Leverkusen vs. Paris St. Germain 0:4
2 Videos (Quelle: Youtube + Dailymotion)



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.