19. Februar 2014 | News,Tipp | Ein Kommentar

AC Mailand – Atletico Madrid Live Stream / Milan – Atletico Livestream


Eins der Highlights am Mittwoch: Auch das Champions-League-Achtelfinale in Mailand im ersten Duell des AC Milan mit Atletico bietet spannenden Fußball – zwar nicht live im Free-TV, doch: Der AC Milan vs. Atletico Madrid Live-Stream (TV-Übertragung in Deutschland exklusiv im Bezahl-Fernsehen von Sky ab 20.15 Uhr, Anpfiff in Mailand um 20.45 Uhr) bringt ein wenig italienisch-spanische Fußball-Atmosphäre ins Internet-Fernsehen. Bei Milan ist man sich der Favoritenrolle nicht ganz sicher, denn Atletico hat im europäischen Fußball einen rasanten Aufstieg hingelegt. Der traditionsreiche Arbeiterclub aus Madrid ist zwar noch lange nicht auf Augenhöhe mit Lokalrivale Real. Aber die ACM-Fans haben mindestens ebenso viel Respekt vor diesem Achtelfinal-Gegner wie die Milan-Kicker um den unberechenbaren Mario Balotelli. Wie sich die Rossoneri aus Mailand gegen das vermeintlich leichter zu spielende Team aus Madrid präsentieren? Am kostengünstigsten zu sehen ist das wohl online im Internet-TV: Links zu einem kostenlosen AC Mailand – Atletico Live Stream hier in den Kommentaren…

UEFA Champions League 2013/2014, Achtelfinale, 19.02.2014
Live im Internet-TV: AC Mailand vs. Atletico Madrid Live Stream
TV-Übertragung bei SKY ab 20.15 Uhr, Anpfiff in Milano um 20.45 Uhr

Links zu einem kostenlosen Milan – Atletico Live-Stream in den Kommentaren…


Fußball-Leidenschaft auf dem Sofa? Der Transfermarkt brummt jedenfalls zu jeder Zeit…

 

Ein Kommentar zu “AC Mailand – Atletico Madrid Live Stream / Milan – Atletico Livestream”

  1. 19. Februar 2014, 20:14
    freedo

    [Links entfernt]