21. Juni 2014 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Hot: Wenn Vanessa Huppenkothen Fußball halb nackt in Bikini und Heels spielt (WM 2014, Strandfußball mit Playboys von Rio)

Hot: Wenn Vanessa Huppenkothen Fußball halb nackt in Bikini und Heels spielt (WM 2014, Strandfußball mit Playboys von Rio)


Brasilien, 12 Uhr mittags, die Sonne brennt – die Model-Frisur sitzt… All die Fußball-Playboys waren schon ganz scharf, als Vanessa Huppenkothen in diesem Fußball-Clip mitspielte, in dem der Strandfußball auf Umwegen durch Rio de Janeiro wieder zur Copa Cabana zurückkehrt: denn Vanessa Huppenkothen spielte hot im Bikini auf High Heels mit, halb nackt mit super Ballannahme. Da blieb ihren Mitspielern kurz die Luft weg und die Nachbarn wunderten sich. Am Ende gab es noch ein Happy End am Strand, „Tor!“, um nicht zu brüllen „GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!“. Tolle Bilder. Das heiße Model Vanessa Huppenkothen ist der deutschen Landbevölkerung von BILD bis TZ und BZ, von SZ bis FAZ vor allem deshalb aufgefallen, weil sie als Moderatorin des brasilianischen Fernsehens beim Duell Brasilien vs. Mexiko in einem grünen Mexico-Trikot moderierte, das ganz schön figurbetonend wirkte, um nicht zu sagen erotisch, und ihr farblich ganz wundervoll stand und mit der Farbe ihrer wunderschönen Augen [Der automatische Schwärmerei-Beender beendet die Sexy-Girls-Schwärmerei an dieser Stelle automatisch – das ist hier kein Männermagazin mit Frauen drin, sondern ein Fußballmagazin mit … Fußball!] Okay, wie Vanessa so aussieht, wenn sie Fußball moderiert, ist ganz gut im Video unten zu sehen. Einfach tolle Bilder…

Hot Football: Vanessa Huppenkothen spielt Fußball in Bikini und High Heels
Fußball-WM 2014: Sexy Fernseh-Moderatorin aus Brasilien trendet auch in Deutschland…
2 Videos



PS: Huppenkothen – ein für deutsche Ohren und Augen nicht ganz glücklicher Name mit einem P zu viel und einem unvorteilhaften H hinten, wofür ein weiteres T wahre Wunder gewirkt hätte. Wie dem auch sei. Was als Vanessa Huppenkothen hot in der Google-Datenbank an Bildern und Fotos zu finden ist, hat meist auch etwas mit Vanessa Huppenkothen hot zu tun, ob in sexy Bikini und Lingerie oder halb nackt, ob als JPG oder GIF. Beim Suchbegriff Vanessa Huppenkothen Fußball sieht das noch anders aus, wofür Vanessa Huppenkothen selbst am wenigsten kann, sondern der deutsche Begriff Fußball statt Soccer, Football oder noch besser Futbol. Schließlich geht es hier in erster Linie um Brasilien und Mexiko und die Fußballweltmeisterschaft 2014, oder?

Sehr sexy (und ein bisschen nackt): Vanessa Huppenkothen vs. Vanessa Huppenkothen