16. August 2011 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Lautsprecher Attacks: Womit Hoffenheim die BVB-Fans eigentlich beschallen wollte… (Video: Lautsprecher-Beschallung im Dortmunder Auswärts-Block)

Lautsprecher Attacks: Womit Hoffenheim die BVB-Fans eigentlich beschallen wollte… (Video: Lautsprecher-Beschallung im Dortmunder Auswärts-Block)


Die Ultra-Pfeifton-Beschallung des BVB-Blocks durch die TSG 1899 Hoffenheim per Lautsprecher-Attacke in der „Hölle von Sinsheim“ hat einige Fans von Borussia Dortmund sogar zur Anzeige bei der Polizei genötigt, woraufhin sich der betreffende Beschallungs-Mitarbeiter sofort als Sündenbock stellte und meinte, den Lautsprecher-Angriff als Scherz gemeint zu haben gegen diese Störenfriede von BVB-Fans und -Ultras, die so böse Sprechchöre gegen Dietmar Hopp und Hoffenheim skandieren und singen. Punkt. Langer Satz, aber noch nicht das Ende vom Lied. FANartisch hat herausgefunden, womit Hoffenheim die BVB-Fans ursprünglich per Lautsprecher beschallen wollte und wie das Ganze gedacht war. Video ab… (Das hätte allerdings noch eine viel saftigere Anzeige der Dortmunder Fans im Auswärts-Block gegen Hoffenheim wegen Nötigung und Hirnsausen zur Folge gehabt…)

Bundesliga 2011/2012, 2. Spieltag, 13.08.2011
TSG Hoffenheim vs. Borussia Dortmund 1:0
Lautsprecher Attacks: Womit Hoffenheim den BVB-Block ursprünglich beschallt haben wollte…
1 Video + Fanvideo aus Hoffenheim


Mit diesen Hochfrequenztönen wurde der Auswärtsblock mit den Fans und Ultras von Borussia Dortmund gegen Hoffenheim in Sinsheim dann sound-mäßig attackiert…