6. Dezember 2013 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Hacke, Spitze, eins, zwei, drei Bier (und Fußball wurde auch gespielt)

Hacke, Spitze, eins, zwei, drei Bier (und Fußball wurde auch gespielt)


Ja, nicht nur eine WM-Auslosung bringt manchmal unangenehme Überraschungen, sondern sogar der vermeintlich lässigste Stehplatz der Welt… Der alte Schwede Sven Ingmar Tommyannika aus der Provinz Schonen hatte sich für ordentlich Kronen beim Fußball mit rötlich Bier eingedeckt (den Kredit dafür aber für ein Holzhaus mit Sauna im Wald der Scho-Schonen beantragt, das Cleverle) und wollte seine One-Man-Party ganz galama mit Sixpack im Becherhalter abfeiern, als plötzlich … Ja, als er plötzlich schmerzhaft daran erinnert wurde, dass er ja zum Fußballgucken nach Dänemark gefahren war, weil er hier seinen Elch in der Stadion-Kita abgeben kann. Den langen Pass von Preben nutzt Ole Gunnar zu einem schicken Schussversuch aus jenem Hintergrund, aus dem man seit Boss Rahn immer schon schießen müsste, ob in Schonen oder Dänemark. Und das mit der sprichwörtlichen schwedischen Lässigkeit ist dann noch so eine Sache, die bei der Reduzierung der Biere überraschend dazukam.

Hacke, Spitze, 1, 2, 3 Bier
Neulich beim Fußball…
1 Video (Quelle: Youtube)