4. November 2015 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Gestorben

Gestorben

a) Und: Gestorben! Die Szene ist im Kasten! Wir drehen nachher weiter…
b) Tu ne Schippe Erde drauf!
c) Wenn Du an einem Samstag beerdigt wirst, kann ich leider nicht kommen…
d) „… und dann steht der Typ auf und sprintet zurück, als ob er seine ganze Schauspielerei allen ins Gesicht spucken würde. So was Dreistes und Aberwitziges habe ich noch nie gesehen …“
e) Gegen den modernen Fußball
f) Im modernen Fußball gibt es wenigstens Kameras, die so etwas aufdecken…
g) Der Verstorbene hieß Bilal Başaçıkoğlu und spielte für Feyenoord Rotterdam. Gegen Den Haag wurde er ohne Vorwarnung hingerichtet und erlag dieser heimtückischen Attacke noch auf dem Platz, ehe er wieder auferstand und lachend weglief…
h) Der eingebildete Kranke
i) Internationale Härte
j) Breakdance kommt wieder in Mode
k) Eiche. Der Sarg sollte aus Eiche sein…
l) Eine Urne reicht auch, bei genauer Betrachtung.
m) Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte …
n) Jemand musste Josef K. die Schuhe zusammengebunden haben …
o) Lebe Sterbe lieber ungewöhnlich
p) Natural Born Killers
q) The Walking Rolling Dead