24. Mai 2015 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Gefoult: eine Flasche leer, äh, eine Flasche Barbecue-Soße (Lustige Fußball-Maskottchen)


Lustige Fußball-Maskottchen in deiner Umgebung warten auf deine harten Fouls – grätsch rein! Leergut vs. Leerschlecht? Gespielt wie eine Flasche leer? Mit Sparwitzen kommen wir hier nicht weiter, denn das Foul an einer Flasche Barbecue-Soße lässt uns Fußballexperten ratlos zurück. War die Rote Karte berechtigt? Wurde hier tatsächlich eine hundertprozentige Torchance vereitelt, obwohl die Flasche nicht genug Speed draufhatte und nicht genug Dynamik entwickelte, um überhaupt jemals vor das Tor zu kommen? Und was ist das überhaupt für ein Spiel? Die drei Fragezeichen und der mysteriöse Platzverweis beim Grillen. John Hutchinson (Central Coast Mariners) hat bei seinem Abschiedsspiel wohl Besseres verdient als diese Rote Karte für das Foul am Werbe-Maskottchen. Und jetzt her mit der BBQ-Sauce, du Flasche!


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.