10. April 2013 | News,Vor 100 Jahren | Kommentare deaktiviert für Germany’s Next Topmeister: Der FC Bayern München und die Herrenmode (s.Oliver-Werbung mit Dante, Gomez, Martinez, Robben und Co.)

Germany’s Next Topmeister: Der FC Bayern München und die Herrenmode (s.Oliver-Werbung mit Dante, Gomez, Martinez, Robben und Co.)

[inspic=1266,,,0]

KREIIIISCH! Was die Modefans des FC Bayern München ganz aus dem Häuschen bringt, ist im Video unten zu bewundern: Der Deutsche Fußball-Meister 2013 wirft sich für die Schale schon mal in Schale…


Dante hat die richtige Frisur für ein Fußball-Topmodel, Arjen Robben den passenden Charakterkopf und Mario Gomez den perfekten Body – und die Bayern-Spieler haben insgesamt gut lachen. Deutscher Meister in Bundesliga-Rekordzeit, 6 Spieltage vor Saisonende den ersten Titel perfekt gemacht. In der Champions League und im DFB-Pokal noch sehr aussichtsreich im Rennen, und über allem schöner Offensiv-Fußball mit System: Der FC Bayern München holt 2013 nach, was in den Jahren zuvor verspielt wurde. Und macht auch neben dem Platz eine gute Figur, wie man in der neuen s.Oliver-Werbung sehen kann (siehe Video unten). Und so ein Mode-Shooting macht offensichtlich auch 40-Millionen-Mann Javi Martinez Spaß… FC Bayern OléOlé!

Germany’s Next Topmeister: Der FC Bayern München in der Mode
Modefans? Deutscher Meister! Die Bayern-Spieler schmeißen sich für die Schale in Schale…
1 Video (Quelle: Youtube / s.Oliver)


Gomez, Dante, Martinez und Co. machen auch als Topmodels für s.Oliver eine gute Figur – und sogar Arjen Robben ist bis in die Haarspitzen motiviert und hat mal gründlich den Charakterkopf poliert…