1. März 2013 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Altes Fußballgesetz: Wenn der Trainerstuhl wackelt, fliegt er (Video: Gary Medel räumt auf)

Altes Fußballgesetz: Wenn der Trainerstuhl wackelt, fliegt er (Video: Gary Medel räumt auf)


Ein paar Gartenstühle aus Plastik als erweiterte Trainerbank? Ein paar Zustellstühle? Da wackelt ja der Trainerstuhl! Wenn der Heimverein nicht mal eine vernünftige Auswechselbank stellen kann, dann ist zu Recht Protest angesagt. Gary Medel nimmt das mal in die Hand bzw. in den Fuß, ein Protestkick, der sitzt, passt und wackelt, der Trainerstuhl hat Luft nach oben, dass das Plastik splittert. So eine unwürdige Bestuhlung am Seitenrand fliegt besser als gedacht. Gartenstuhl Airways. Air Trainerstuhl. Das wird den Auswechselbank-Sparern eine Lehre sein – nicht mit Gary Medel vom FC Sevilla! Wer im Fußball nicht mal eine vernünftigen Trainerbank stilvoll zusammenzimmern kann, hat das Spiel doch gar nicht verdient… FANartisch meint: Recht so, Gary! Zeig den Auswechselbank-Spartanern, was der moderne Fußball wert ist! Ein Plastikstuhl ist kein Trainerstuhl, der wackelt ja schon vor jeder Krise…

Gary Medel renoviert oder: Wenn der Trainerstuhl wackelt…
Gegen die moderne Plaste! Auswechsel- und Trainerbank sind wichtig im Fußball!
1 Video (Quelle: Youtube)