16. August 2013 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Letztes Torwartfehler-Video vor dem Fußball-Wochenende (Chiquito Flores: Zeitspiel in dicken Socken)

Letztes Torwartfehler-Video vor dem Fußball-Wochenende (Chiquito Flores: Zeitspiel in dicken Socken)


Okay, letztes Torwartfehler-Video vor der Ausfahrt Fußball-Wochenende, versprochen… Und wir wissen nicht, was zurzeit schöner ist, die Torwartfehler-Inflation oder die Traumtor-Inflation, aber der peruanische Keeper Juan „Chiquito“ Flores setzt mit seiner Version von Zeitspiel neue Maßstäbe in puncto Style und innere Ruhe, was nicht allein an den dicken Socken, dem rosa Torwarttrikot und der Mütze liegen kann. Style und Größe, nennen wir es Präsenz, Ausstrahlung und Aura, kommen ja auch von innen. Das hat etwas mit Haltung zu tun, der Haltung zur Umwelt, der inneren Einstellung. Pah, die können mir gar nichts! Können sie doch, und zwar den Ball abluchsen…

Letztes Torwartfehler-Video vor dem Fußball-Wochenende
Chiquito Flores: Zu lahmes Zeitspiel in dicken Socken…
1 Video + Back-up (Quelle: Youtube)