17. August 2013 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Bundesliga: Frankfurt – Bayern Live Stream

Bundesliga: Frankfurt – Bayern Live Stream


In Frankfurt fingen die Feierlichkeiten letzte Saison für den FC Bayern München mit der Meisterschaft an und wollten dann nicht mehr enden, wie man im Video oben noch mal von einem naturbegeisterten Roberto Blanco aufgezählt bekommt. Und auch mit Pep Guardiola wollen die Bayern bei Eintracht Frankfurt in der Bundesliga weiterfeiern: Der Frankfurt – Bayern Live-Stream könnte dabei online helfen. Denn nach dem Auftaktdebakel der Frankfurter Eintracht beim Saisonstart in Berlin fallen im ersten Heimspiel gleich mal einige Spieler mehr aus bei den Hessen, während der Kader der Münchener Triple-Sieger voll im Saft steht. Außenseitertipps, anyone? Da kann wohl nur noch die Ergebniswürfel-App helfen… Nach den Zufallstipps nun aber noch einen richtigen: Einen ruckelfreien und scharfen Frankfurt – Bayern Live Stream bietet Sky Go auf Deutsch exklusiv für unterwegs (Internet-Pay-TV). Was das Team von Armin Veh heute bietet, ist dagegen die große Wundertüte…

Bundesliga 2013/2014, 2. Spieltag, 17.08.2013
Internet + Fernsehen live: SG Eintracht Frankfurt – FC Bayern München Livestream + live im Pay-TV, Anpfiff 15.30 Uhr
Live-Übertragung im Fernsehen auf Deutsch nur im Fußball-Pay-TV der Telekom (IPTV bei Liga total!) oder bei Sky Bundesliga.

Zusätzlich zur bezahlbaren TV-Version vom Eintracht Frankfurt – FC Bayern Live Stream ist das Match im Netradio zu verfolgen, etwa bei 90elf…


Der nächste Wunschspieler? Und was steht in Marcos Tagebuch…?