2. November 2012 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Fußball-Torwart-Legenden #2: Eine Kloschüssel als Torwart – die elektrische Toilette (Video aus Japan mit Klodeckel)

Fußball-Torwart-Legenden #2: Eine Kloschüssel als Torwart – die elektrische Toilette (Video aus Japan mit Klodeckel)


Manche Fans, Mitspieler und Trainer behandeln ja ihren Torwart nach einem Patzer wie den letzten Arsch. Da ist es wohl nur naheliegend, dass diese crazy Japaner am liebsten gleich eine Kloschüssel ins Tor stellen. Als Torwart taugt diese voll elektronische Toilette aus Japan eine Menge, die elektronische Kloschüssel überrascht den Schützen mit tollen elektrifizierten Reflexen und hält zuverlässig mit dem Klodeckel statt mit riesigen Pranken in Torwarthandschuhen – eine echte Fußball-Torwart-Legende 3000! Wenn die Sponsoren im Fußball weiterhin die Musik bestimmen und Weltmeisterschaften kaufen können und nicht nur Werbebanden in den Stadien und Werbeblöcke im Fernsehen, dann steht vielleicht in der Zukunft was auch immer zwischen den Pfosten. FANartisch meint: Von der Spülmaschine bis zum zum Mähdrescher kann man da seine Fußball-Phantasie spielen lassen im Bladerunner-Style. Die Tyrell Corporation hat da schon mal was vorbereitet… Wir bevorzugen allerdings Fußballtorwartlegenden aus Fleisch und Blut, von Bert Trautmann über Lew Jaschin, Sepp Maier und Dino Zoff bis hin zu Peter Schmeichel, Titan Kahn, Iker Casillas, Petr Cech und René Adler.

Elektrische Toilette als Torwart: Wenn die Kloschüssel Torwart spielt…
Funktionale Androiden! Elektronische Fußball-Zukunft im Goalkeeping?
1 Video