21. April 2015 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Fußball küsst Basketball: Wenn ein Spieler einen Heiratsantrag macht

Fußball küsst Basketball: Wenn ein Spieler einen Heiratsantrag macht


Heiratsanträge schießen auch in aller Öffentlichkeit gerade wieder wie Tulpen aus dem Boden, schließlich lässt der Frühling sein blaues Band, ihr wisst schon. Wenn ein Fußball-Spieler einen Heiratsantrag vor versammelter Mannschaft macht, dann reisen wir mit dem Video oben nach Russland, ins Land der Romantik, wo der Diktator der Herzen seinem Volk vorlebt, wie echte Liebe geht. Verteidiger Ivan Novoseltsev vom FC Rostov macht aus seinem Herzen keine Mördergrube und seiner Freundin einen Heiratsantrag auf dem Platz, wo es so entscheidend ist und die Wahrheit liegt, ein Heiratsantrag keine 90 Minuten dauert und nach dem Heiratsantrag nach dem Heiratsantrag ist und (wahrscheinlich) vor der Hochzeit. Seine Jungs gratulieren. FANartisch gratuliert mit: Novoseltsev hat sich eine Basketballerin geschnappt…