20. April 2015 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Spektakuläres Torwart-Eigentor im Sitzen: Der Sitzrückzieher-Eigentorwart

Spektakuläres Torwart-Eigentor im Sitzen: Der Sitzrückzieher-Eigentorwart


Ein Torwart-Eigentor im Sitzen kriegt man nun wirklich nicht jeden Tag zu sehen, denn das ist eine dilettantische Meisterleistung erster Kajüte, die auch nicht jeder Torhüter beherrscht. Vielleicht ist das, was wir im Video oben sehen, das erste Sitzrückzieher-Eigentor eines Torwarts überhaupt (von Fallrückzieher-Eigentor kann im Sitzen ja keine Rede sein, es sein denn, man kann sitzen und fallen gleichzeitig, was ja gleich die nächste spektakuläre Meisterleistung wäre). Man sollte jedenfalls einen goldenen Rahmen der Erinnerung darum bauen und sich freuen, so etwas mal gesehen zu haben im Fußball. FANartisch hält jedenfalls die Bestnote in Kür und Pflicht hoch: 10,0