1. September 2011 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Für den kleinen Hunger zwischendurch… (Video: Fußball-Spieler beißt Gegenspieler)

Für den kleinen Hunger zwischendurch… (Video: Fußball-Spieler beißt Gegenspieler)


Hungry like a Wolf? Iss mal was Leichtes, schlage deine Zähne in deinen Gegenspieler… Kann man mit „Spieler beißt Gegenspieler“ noch Video-Viewer hinterm Facebook vorlocken? Wenn das Gourmet-Video gut gemacht ist! Kochen wie bei Menschenfressers, heißt die Folge, bei der auch Mutti ganz große Augen kriegt. Denn das Rezept ist denkbar einfach und diesen blutigen Naturdokumentationen abgeschaut: Survival of the fittest. Die lahmende Antilope wird gerissen, die Beute an das Rudel verteilt. Doch ehe die ganze Mannschaft zur Nahrungsaufnahme schreiten kann, schreitet der Spielverderber von Schiedsrichter – und zwar ein. Wieder nix auf die Gabel, stattdessen Schimpfe und ohne Abendessen ins Bett. Das Leben eines Fußball-Profis kann so hart sein… Das Opfer ist noch mal mit dem Schrecken davongekommen. Angebissen zwar, aber nur leicht angefressen. Diese Hyänen!

Für den kleinen Hunger zwischendurch…
Fußball-Spieler beißt Gegenspieler
1 Video