22. Juli 2012 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Fußball-Sommerloch vs. Fußball-Verrücktheit 1:0


Wer das Sommerloch im Fußball bislang vergeblich gesucht hat, sei beruhigt: Es gab bislang einfach keinen Sommer, aber das Loch ist da, irgendwo da draußen. Fußballverrückte aller Länder vereint, dass die spielfreie Zeit, selbst wenn es Vorbereitungsspiele, Freundschaftsspiele, Testspiele, Benefizspiele, Qualifikationsrunden und prestigeträchtige Turniere im Umfeld von Trainingslagern zuhauf gibt, nach einer Saison und vor dem Start der neuen Saison nur schwer zu überstehen ist, selbst wenn die Fußballdauerberieselung entzerrter Spieltage einem begeisterten Fußball-Fan mit Pokalwettbewerben und Champions und Europa League etc. schon über die Ohren wachsen und zu den Augen heraushängen kann. Oder so. Fußballverrückt ist im Video oben nicht der fußballverrückte Calli, sondern ein britischer Comedian, und was man an Fußball im Fernsehen gucken soll, wird dramatisch gesteigert. Wer so viel Fußball-Verrücktheit in diesem sehr eigenwilligen Stil nur schwer erträgt, für den bringt das zweite Video eine Alternative: Hier wird nicht übertrieben, sondern schlicht zusammengefasst, was genau man mit Fußball im Sommerloch vermissen kann. FANartisch ahnt: Zwischen Übersättigung und kaltem Entzug muss es doch noch etwas anderes geben. Aber was?

Fußball-Sommerloch vs. Fußball-Verrücktheit 1:0
Zwischen Übersättigung und kaltem Entzug…
2 Videos


 

Ein Kommentar zu “Fußball-Sommerloch vs. Fußball-Verrücktheit 1:0”

  1. […] England ist noch Sommerloch. Aber auch dort ist es dort bald wieder vorbei mit der […]