25. März 2013 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Fußball-Oma: Tanze Fußball mit mir (Video aus England: Reading FC)

Fußball-Oma: Tanze Fußball mit mir (Video aus England: Reading FC)


Tanze Fußball mit mir, Fußball, Fußball die ganze Nacht… Nachdem auch noch Roland Kaiser nun im Münster-Tatort ermordet wurde, in seiner Laiendarsteller-Rolle als auf den zweiten Blick nicht ganz so schmieriger, aber unbremsbar promiskuitiver Schlagersänger „Roman König“, droht der westlichen Welt jedoch kein Mangel an Wein, Weib, Gesang, Tanz und Fußball: Oma macht das schon, wie wir im Video bestaunen dürfen. Und wenn eine Fußball-Oma in England zur Dancing Queen wird, dann stilvoll mit Handetasche (muss lebendig sein!). Nach einem Sieg des von Grandma heißgeliebten Reading FC gegen West Brom, tanzt Fan ein kleines Freudentänzchen zu „I’m a Believer“ von den guten alten Monkees (auch bekannt aus Rundfunk und Fernsehen Youtube und iTunes mit „Hey, Hey We’re the Monkees“). Adam Sandler würde in seiner Paraderolle als Happy Gilmore sagen: „Ach, Omileinchen – ich habe das Golf-Turnier gewonnen und kaufe Dir Deinen Football-Club!“

Englische Fußball-Oma: Tanze Fußball mit mir…
Reading FC vs. West Bromwich Albion FC
1 Video (Quelle: Youtube)