5. Februar 2009 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Fußball live im TV … mit Werbung (FA-Cup: Everton vs Liverpool 1:0, 2 Videos)

Fußball live im TV … mit Werbung (FA-Cup: Everton vs Liverpool 1:0, 2 Videos)


Fans des runden Leders haben es manchmal nicht leicht, wenn sie Fußball live im TV sehen wollen. ITV etwa brachte gestern die Everton-Fans mindestens genauso gegen sich auf wie die der Reds… Beim FA-Cup-Derby on Merseyside blieb alles torlos, selbst die Verlängerung von Everton vs Liverpool sah danach aus, als ob der Ball einfach nie im Tor versenkt werden könnte. ITV sah das wohl genauso — und sendete zwischendurch Werbung: ein deutscher Ingenieur im Kampf mit sich selbst, um die beste Erfindung, die beste Technik, zum Wohle des Konsumenten. Den interessierte zu dem Zeitpunkt aber einzig und allein, welcher Liverpooler Club im FA-Cup in die nächste Runde einzieht. Die Entscheidung fiel, als der deutsche Ingenieur… Aber seht selbst!!!

FA-Cup, 4. Runde, 4.2.2009:
Everton vs Liverpool 1:0
Fussball live im TV … mit Werbung
2 Videos