14. November 2013 | Auswärtsspiel,News | Keine Kommentare

Fußball-Kids: Capo ultra – wenn Ultras Nachwuchs kriegen


Früh übt sich, wer mal Ultras führen will… Fußball-Kids schauen sich alles ab: die besten Tricks auf dem Platz, die großen und kleinen Gesten auf der Tribüne. Und dann gibt es Kinder, die sind immer schon ganz weit vorn, einen Tick enthusiastischer, fanatischer, in allem, was sie tun. Dieser kleine Capo im Video oben ist ultra begeisterungsfähig und hält die Erwachsenen das ganze Spiel über bei Laune. Jacke aus, rumwedeln, T-Shirt aus und auf dem Zaun rumprollen. Den gegnerischen Block einladen, doch mal rüberzukommen. Aber vorher erst mal ein paar Tüten Chips plattmachen… FANartisch meint: Eine ausgewogene Ernährung war schon immer wichtig für den Nachwuchs von Ultras…

Fußball-Kids: Capo ultra
Wenn Ultras Nachwuchs kriegen…
1 Video (Quelle: Youtube)


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.